Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie hat kein Geld für die Liebe

Lionel Richie hat kein Geld für die Liebe

01.09.2010 - 08:30 Uhr

Traurig realistisch: Pop-Gigant Lionel Richie (61) will sich nie wieder verlieben und heiraten, weil ihn bisher jede Scheidung mindestens ein Haus gekostet hat.

Der Schmusesänger ('Hello') war bereits zweimal verheiratet: Von 1975 bis 1993 mit seiner High-School-Freundin Brenda Harvey und von 1995 bis 2004 mit Diane Alexander. Seither weigert sich der Chart-Charmeur eine feste Bindung einzugehen und hat nur mit einem Augenzwinkern verraten, warum: "Ich habe Dates, aber nicht Festes. Ich habe den Großteil meines Lebens in Ehen verbracht, also habe ich jetzt beschlossen, mein Leben zu genießen. Und jedes Mal, wenn ich 'Ich liebe dich' sage, verliere ich ein Haus."

Für drei seiner Promi-Kolleginnen würde Lionel Richie allerdings - zumindest beruflich - eine Ausnahme machen: Pop-Chamäleon Lady Gaga, Girls Aloud-Beauty Cheryl Cole und 'Britain's Got Talent'-Gewinnerin Susan Boyle. Der Musiker findet alle drei Damen außergewöhnlich talentiert, besonders die schottische Sängerin Susan Boyle hat es ihm angetan.

"Gaga wäre interessant - einfach radikal!", sinnierte Richie im 'Ok!'-Magazin und betonte: "Aber am liebsten wäre mir Susan Boyle. Ihre Stimme ist wundervoll und rein."

Wer weiß? Vielleicht hat Lionel Richie Glück und findet sich bald im Tonstudio neben Boyle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen