Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: neue Platte mit Promi-Unterstützung

Lindsay Lohan: neue Platte mit Promi-Unterstützung

10.03.2008 - 09:21 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will ein neues Album auf die Beine stellen.

Dazu hat sich die Schauspielerin und Sängerin jetzt prominente Unterstützung ins Boot geholt. R&B-Star Ne-Yo wird einen Song für die Platte beisteuern. Laut aktuellen Medienberichten sagte Lohan dazu: "Ich bin wirklich ein großer Fan von ihm. Er ist toll. Ich singe einen seiner Songs." Wann die Platte von Lindsay auf den Markt kommen wird, ist bislang noch nicht klar.

Übrigens: Lindsay Lohan wird doch nicht für die Männerzeitschrift "Playboy" die Hüllen fallen lassen. Die Mutter der 21-Jährigen erklärte jetzt, Lindsay hätte kein Angebot vom "Playboy" erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen