Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: Unterstützung von Sam Sparro

Lindsay Lohan: Unterstützung von Sam Sparro

29.07.2008 - 18:24 Uhr

Los Angeles - Um ihre Musikkarriere anzukurbeln, will Lindsay Lohan unbedingt mit Sam Sparro zusammenarbeiten.

Und so wie es aussieht, wird eine entsprechende Kollaboration auch tatsächlich zustande kommen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der australische Newcomer dazu wörtlich: "Mit Lindsay zusammenzuarbeiten ist eine interessante Vorstellung. Ich bin schon immer ein großer Fan von ihr gewesen und finde sie wirklich cool. In ein paar Wochen werde ich nach L.A. und New York fliegen und dort für Lindsay und ein paar andere Künstler Songs schreiben."

Übrigens: Sam Sparro veröffentlichte am 30. Mai 2008 seine Debütsingle "Black & Gold". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen