Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Deadmau5 im Twitter-Krieg

Kanye West & Deadmau5 im Twitter-Krieg

03.03.2016 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West und Deadmau5 tauschen derzeit auf "Twitter" einige Nettigkeiten aus.

Anlass war ein Foto, auf dem offenbar zu sehen ist, wie Kanye eine Internetseite besucht, auf der illegal Musik heruntergeladen werden kann. Daraufhin bezeichnete Deadmau5 den Rapper unter anderem als A***loch, was sich dieser natürlich nicht gefallen lässt. Kanye nahm beispielsweise das Markenzeichen des Musikproduzenten, die Micky-Maus-Maske, als Aufhänger für ein paar Seitenhiebe. Unter anderem twitterte er: "Trittst du auch auf Geburtstagspartys auf? Meine Tochter liebt Minnie Maus. Kannst du bitte den Minnie-Maus-Kopf mitbringen? Nicht den Micky-Maus-Kopf. Ich bin sehr detailversessen und würde den Unterschied bemerken..." Eine Antwort von Deadmau5 ließ nicht lange auf sich warten. Er zwitscherte heute (03.03.) zurück: "Kanye, tritt doch selbst bei den Partys deiner Tochter auf. Du bist ein größerer Clown als alle, die ich kenne."

Kanye West scheint in letzter Zeit das große Bedürfnis zu verspüren, alle seine Gedanken via "Twitter" seinen Fans mitzuteilen. Denn dort veröffentlichte der Rapper einen Post nach dem anderen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen