Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & der Twitter-Krieg mit Perez Hilton

Lady Gaga & der Twitter-Krieg mit Perez Hilton

19.08.2013 - 09:40 Uhr

New York - Lady GaGa fühlt sich angeblich von Perez Hilton verfolgt.

Die Sängerin und der Promi-Blogger waren in der Vergangenheit befreundet, nachdem er jedoch öffentlich ihre Musik kritisierte, will sie nichts mehr mit ihm zu tun haben. Seit kurzem scheint die 27-Jährige richtiggehend Angst vor Hilton zu haben. Als ihr vor kurzem von einem Fan via "Twitter" mitgeteilt wurde, dass der Blogger in ihrem Wohngebäude in New York gesehen wurde, twitterte sie: "Perez Hilton halte dich von mir und meiner Familie fern. Ich bin es Leid, dass du versuchst, eine Wohnung in meinem Gebäude zu mieten, um mich zu stalken. Lass mich in Ruhe!" Später fügte sie dem hinzu: "Muss ich erst in den Kopf geschossen werden, damit die Leute verstehen, dass er und die Menschen, die mich belästigen, zu weit gehen? Ich bin ein Mensch." Hilton selbst wird seit dem Vorfall von GaGas Fans bedroht und schreibt dazu auf seinem Blog: "Mein Herz schmerzt, dass meine frühere sehr gute Freundin Lady GaGa, ein Mensch, den ich früher mein 'Frauchen' genannt habe und mit der ich um die Welt gereist bin, sehr öffentliche und sehr unwahre Anschuldigungen gegen mich auf 'Twitter' erhebt. (...) Alle Anschuldigungen, dass ich sie stalke, sind komplett falsch, deffamierend und sie scheinen mich jetzt in Gefahr zu bringen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen