Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Lady Gaga im Fleisch-Outfit!

Vmas: Lady Gaga im Fleisch-Outfit!

13.09.2010 - 07:50 Uhr

Los Angeles - So viele Awards sie bekam, so viele Outfits trug sie auch. Die Rede ist von Lady GaGa bei den MTV Video Music Awards.

Den diesmal weißen Teppich betrat die Sängerin am Abend (12.09.) in einer langen rot-goldenen Robe und weißen Haaren mit blauen Strähnen. Zudem trug sie auf dem Kopf, quasi als Hut, goldene Federn. Später stand sie dann in einer Art Domina-Outfit auf der Bühne - ganz in schwarzes Leder gehüllt. Außerdem im Angebot: ein äußerst gewagtes Kostüm! Den Preis für das "Video des Jahres" nahm GaGa ganz in Fleisch gehüllt entgegen - sogar ein fleischiges Handtäschchen hatte die Sängerin dabei. Dies dürfte wohl wieder Peta auf den Plan rufen...

Lady GaGa räumte insgesamt acht Awards ab. Damit war sie der strahlende Star des Abends. Andere Künstler hatten gegen die Sängerin nicht den Hauch einer Chance und wurden beinahe nebensächlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen