Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne: kein Fan von Gagas Fleisch-Outfit

Sharon Osbourne: kein Fan von Gagas Fleisch-Outfit

15.09.2010 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Das Fleisch-Outfit, das Lady GaGa bei den Vmas getragen hat (12.09.), erregt immer noch die Gemüter.

Sharon Osbourne ist auf jeden Fall kein Fan davon. Und das, obwohl Ehemann Ozzy Osbourne zu seinen besten Zeiten auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit gewesen ist. Dennoch sagte die 57-Jährige nach Angaben von "Starpulse.com" dazu: "Ich bete sie wirklich an, aber ich mag kein rohes Fleisch. Ich mag den Geruch davon nicht... aber jeder so, wie er es mag. Ich könnte nicht neben so etwas sitzen."

Die Tierrechtsorganisation Peta nimmt die Sache übrigens gelassener hin als gedacht. Immerhin handelte es sich wohl nicht um echtes Fleisch - denn das hätte sonst wirklich gestunken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen