Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen plant ihr Outfit nie

Lily Allen plant ihr Outfit nie

05.09.2009 - 10:33 Uhr

London - Lily Allen macht sich nicht viele Gedanken über ihre Bühnenoutfits.

Die Sängerin sucht die Klamotten für Konzerte immer in letzter Minute aus. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte sie dazu: "Ich plane nie, was ich tragen werde. Ich überlege mir das erst fünf Minuten, bevor ich rausgehe. Dabei geht es nur darum, in was ich mich in diesem Moment gerade wohlfühle. Deshalb kann ich nicht planen, weil ich nicht weiß, wie ich mich fühlen werde.

Lily Allen brachte in diesem Jahr das Pop-Album "It's Not Me, It's You" auf den Markt. Jetzt denkt sie über eine Country-Scheibe nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen