Startseite » Musik » Musik News » Glamour Awards: Lily Allen schockiert mit Outfit

Glamour Awards: Lily Allen schockiert mit Outfit

04.06.2008 - 06:19 Uhr

London - Lily Allen hat bei den Glamour Awards für Kopfschütteln gesorgt.

Der Grund: Die Sängerin erschien gestern (03.06.) auf dem roten Teppich in London mit einer äußerst fragwürdigen Haarfarbe und einem schockierenden Kleid. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, trug Allen während der "Women Of The Year"-Verleihung ihre pinkfarbenen Haaren zur Schau. Außerdem hatte sie ein Kleid an, auf dem das weltbekannte Rehkitz Bami mit einer aufgeschnittenen Halsschlagader zu sehen war. Das Motiv zeigte ein verletztes Tier, das in seiner eigenen Blutlache stand.

Trotz alledem wurde Lily Allen mit einem Glamour-Preis ausgezeichnet. Sie erhielt den "Special Award". Zudem wurden Kate Moss, Kate Beckinsale, Kelly Osbourne und die Spice Girls mit einer Auszeichnung bedacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen