Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Angela Merkel ist eine Bitch

Lily Allen: Angela Merkel ist eine Bitch

19.11.2013 - 15:09 Uhr

London - Für Lily Allen ist der Begriff "Bitch" eine Art Adelung.

Im Interview mit dem "Observer" hat die Sängerin jetzt ordentlich ausgeteilt - und über das Werk anderer erfolgreicher Frauen geurteilt. "Bitch", was man auf Deutsch zum Beispiel mit "Flittchen" übersetzen kann, scheint bei der 28-Jährigen dabei keine Beleidigung zu sein. Konkret sagte Allen: "Dolly Parton ist eine Bitch. Adele ist eine Bitch. Angela Merkel ist eine Bitch. Rihanna ist eine inspirierende Bitch, meine Mutter auch, und Miley ist eine aufstrebende Bitch. Sie ist meine Heldin."

Lily Allen arbeitet gerade an einem neuen Album, das Anfang 2014 auf den Markt kommen wird. Die erste Singleauskopplung wird "Hard Out There" sein. Das Video zum Song gibt's bereits im Internet, der Track selbst wird im Januar veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen