Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: Kleidungsstil von Angela Merkel ist okay

Jennifer Lopez: Kleidungsstil von Angela Merkel ist okay

01.05.2010 - 09:52 Uhr

Köln - Jennifer Lopez findet den Kleidungsstil von Angela Merkel völlig in Ordnung.

Zwar sei dieser konservativ, aber für eine Politikerin wahrscheinlich angemessen. Laut "Bild" sagte J.Lo weiter: "Ich denke mal, es ist okay. Es kommt ihrer Figur entgegen." Außerdem sei es am wichtigsten, dass man sich in seiner Kleidung wohl fühle. Die 40-Jährige wörtlich: "Wenn man sich unwohl fühlt, dann ändert sich zum Beispiel auch die Körpersprache."

Jennifer Lopez war vor kurzem in Köln zu Gast, um für ihren neuen Film "Plan B für die Liebe" zu werben. Der Streifen läuft am 13. Mai in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen