Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: kennt Alben seiner Schützlinge nicht

Lil Wayne: kennt Alben seiner Schützlinge nicht

31.03.2011 - 06:40 Uhr

New York - Lil' Wayne hat bekanntlich ein eigenes Plattenlabel und auch einige namhafte Künstler unter Vertrag.

Die Alben seiner Schützlinge kennt der Rapper aber nicht. Und das, obwohl er mit ihnen zusammen im Studio gewesen ist. So ist er auf Drakes Song "Miss Me" zu hören, und auch bei Nicki Minaj hatte er schon seine Finger im Spiel. Dennoch sagte er in einem Radiointerview: "Ich habe Drakes Album nie gehört. Ich habe Nickis Album nie gehört. Ich schwöre bei Gott. Ich arbeite zu hart." Auf die Frage, was seine Schützlinge davon halten würden, antwortete er: "Sie vermuten es wahrscheinlich. Ich bin immer auf etwas fokussiert, und das beansprucht meine volle Konzentration, ich kann nichts anderes machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen