Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey & seine Schützlinge aus The Voice of Germany

Rea Garvey & seine Schützlinge aus The Voice of Germany

07.07.2019 - 10:20 Uhr

Berlin - Ab Herbst gehört Rea Garvey wieder als Coach und Juror zur neuen Staffel von "The Voice of Germany".

Im Interview mit "idowa" verriet der 46-Jährige, ob er den Werdegang seiner Schützlinge nach dem Ende der Sendung weiter verfolgt. Dazu sagte der Musiker: "Es kommt drauf an, wer das ist. Man verbindet sich mit manchen mehr als mit anderen. Manche wollen Hilfe haben, manche wollen nur einen freien Weg haben. Als Coach ist man eher dazu verpflichtet, rauszufinden, was das Beste ist für den, der gerade vor dir steht. Mit manchen bin ich befreundet. Manche, die nicht mal in meinem Team waren, schreiben mich an. Und bei manchen ist eigentlich keine Verbindung. Du kannst niemandem Erfolg schenken. Du kannst nur eine Plattform anbieten."

Zwar denkt Garvey noch gerne an seine Zeit mit Reamonn zurück, aber als Solo-Künstler fühlt er sich derzeit wohler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen