Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: Tha Carter V wird auf zwei Alben aufgeteilt

Lil Wayne: Tha Carter V wird auf zwei Alben aufgeteilt

30.10.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Jetzt ist klar, warum sich die Veröffentlichung von Lil Waynes neuem Album "Tha Carter V" verschoben hat: Es wird zwei Teile geben.

Eigentlich wollte der Rapper bereits im August oder September die Platte veröffentlichen, doch die Sache wurde immer wieder verschoben. Jetzt bestätigte der 32-Jährige, dass er einfach so viele Songs habe, dass zwei Alben erscheinen werden. Lil Wayne selbst sagte dazu: "Ich habe an viel zu vielen Sachen gearbeitet, um euch nur die Hälfte davon zu geben. Ich habe mich geweigert, meine Fans zu betrügen. Ich habe mich geweigert, mich selbst zu betrügen." Bereits am 09. Dezember wird in den Staaten "Tha Carter V: Part One" auf den Markt kommen, im kommenden Jahr wird dann "Part Two" folgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen