Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards kennt Alben von Mick Jagger nicht

Keith Richards kennt Alben von Mick Jagger nicht

01.12.2015 - 14:30 Uhr

London - Keith Richards hat sich noch nie ein Solo-Album von Mick Jagger angehört.

Der Gitarrist hat einfach keine Lust gehabt, sich die Songs seines "Rolling Stones"-Kollegen zu Gemüte zu führen. Im Interview mit der "GQ" sagte Richards: "Nein, das habe ich nicht. Ich werde das auch nie." Zur Begründung sagte er noch: "Sie haben nur etwas mit Ego zu tun. Er hat wirklich nichts zu sagen. Was hat er denn, zwei Alben? 'She's the Boss‘ und 'Primitive Cool?'"

Ganz richtig ist das übrigens nicht: Mick Jagger hat bislang fünf Solo-Alben veröffentlicht. Zuletzt 2007 die Platte "The Very Best of Mick Jagger".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen