Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: Habe 20 Alben in der Hinterhand

Lil Wayne: Habe 20 Alben in der Hinterhand

04.02.2020 - 08:04 Uhr

Los Angeles - Seit Freitag (31.01.) ist es draußen, das neue Werk von Lil Wayne: "Funeral" heißt es, also "Beerdigung" auf Englisch.

In Gedanken sei er aber schon längst bei seinen nächsten Projekten, erzählte der Rapper im Gespräch mit Zane Lowe von "Apple Music". Demnach sagte er: "Sobald es draußen ist, wissen meine Fans schon, dass ich weitermache. Sie wissen dann, dass ich bereits 20 weitere Alben in der Hinterhand habe." Fleißig, fleißig, dieser Lil Wayne.

Übrigens: Ein gutes Team ist einiges wert, weiß auch Lil Wayne - und deswegen stattete er jedes seiner Crew-Mitglieder mit einer mit Diamanten besetzten Kette aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen