Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: noch zwei Alben dieses Jahr

Lil Wayne: noch zwei Alben dieses Jahr

20.06.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Lil Wayne will noch dieses Jahr zwei Alben veröffentlichen.

Der Rapper hat erst vor kurzem bekannt gegeben, dass er seine Solokarriere nach seinem fünften "Carter"-Album beenden möchte. Aktuell arbeitet er an dieser Platte und offenbar war er mit seiner Äußerung etwas voreilig. Nun hat er nämlich laut "contactmusic.com" beschlossen, das Material aufzusplittern. Er sagte dazu: "Dieses Jahr werde ich nicht nur 'Tha Carter V‘ auf den Markt bringen, ich mache zwei Platten! (...) Sonst hätten wir etwa 93 Songs auf einer CD."

Anfang 2013 brachte Lil Wayne die Platte "I Am Not a Human Being II" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen