Startseite » Musik » Musik News » Lil Pump & das lebenslängliche Flugverbot

Lil Pump & das lebenslängliche Flugverbot

31.12.2020 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Lil Pump hat es nicht so mit Regeln und Gesetzen. Auch die Maskenpflicht aufgrund der Corona-Pandemie geht dem Rapper wohl am A....

vorbei. Doch die Quittung bekam er prompt: Auf einem Flug mit der Fluggesellschaft "Jet Blue" von Fort Lauderdale nach Los Angeles hatte er sich geweigert, einen Mund-Nasenschutz zu tragen, obwohl er mehrere Male vom Flugpersonal dazu aufgefordert wurde. Wie "musikexpress" berichtet, zog er es stattdessen wohl vor, ein Husten vorzutäuschen und absichtlich in eine Decke zu niesen. In einem Statement der Fluglinie hieß es, ein bestimmter Fluggast sei bei zukünftigen Flügen nicht länger erwünscht, verzichtete dabei jedoch auf eine Namensnennung. Der Rapper machte hingegen in seiner "Instagram"-Story seinem Ärger Luft. Er sagte während einer Autofahrt: "F*ck JetBlue, F*ck jeden, der dort arbeitet. Ihr seid alle Penner. 2020 und 21 werde ich keine sch**ß Maske tragen, Corona ist Fake. Bye."

Nach der Landung hatte das Personal die Polizei am Flughafen über den Vorfall in Kenntnis gesetzt, eine Verhaftung blieb jedoch aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen