Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & die lebenslängliche Diät

Sam Smith & die lebenslängliche Diät

23.02.2015 - 08:26 Uhr

London - Sam Smith hasst es, wenn er ohne Shirt abgelichtet wird. Der Sänger gehört eher der Fraktion "Waschbärbauch" an, deshalb präsentiert er sich nicht gerne oben ohne.

Als er vor einige Zeit mit seinem damalige Freund Jonathan Zeizel am Strand fotografiert wurde, war ihm das deshalb auch sehr unangenehm. Dem "Observer" sagte der 22-Jährige dazu: "Ich hasst es, hasste, hasste es, dass mich jeder so sehen konnte. Es gibt Momente, in denen ich mir selbst in den Hintern trete, wenn ich zum Beispiel Justin Biebers Werbekampagne für Calvin Klein auf dem Times Square sehe und daran denke, dass ich im gleichen Geschäft bin wie er... Ich werde für immer auf Diät gehen."

Seine Beziehung mit Jonathan Zeizel scheiterte übrigens Mitte Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen