Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty ignoriert Flugverbot bei Easyjet

Pete Doherty ignoriert Flugverbot bei Easyjet

05.06.2006 - 10:59 Uhr

London - "Babyshambles"-Frontmann Pete Doherty nimmt das Flugverbot der Billig-Fluggesellschaft easyJet anscheinend nicht ernst.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, erklärte der Rocker öffentlich, er wolle unbedingt wieder mit dem Unternehmen fliegen. Doherty wörtlich: "Ich halte mich weiter an easyJet. Ich muss das sagen. Der Pilot war ein Gentleman."

Doherty wird von easyJet allerdings bestimmt nicht als Gentleman bezeichnet. Er spritzte sich nämlich auf einem Flug von London nach Barcelona auf der Flugzeugtoilette Heroin und wurde ertappt. Jetzt ist er von weiteren Flügen mit easyJet ausgeschlossen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen