Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Er hat Lebenslanges Flugverbot bei British Airways

Snoop Dogg: Er hat Lebenslanges Flugverbot bei British Airways

28.04.2006 - 11:43 Uhr

London - Snoop Dogg hat ab sofort lebenslanges Flugverbot für Maschinen von British Airways.

Grund: Der Rapper und seine Entourage von rund 50 Leuten wurden handgreiflich, als ihnen am Londoner Flughafen Heathrow der Zutritt zur Ersten Klasse verwehrt wurde. Nun hat die Fluggesellschaft laut der britischen Zeitung "Mirror" durchgegriffen und dem Rapper und einigen seiner Begleiter Flugverbot erteilt. Zudem ist inzwischen klar, dass sich sieben Polizisten bei dem Handgemenge verletzten. Einer brach sich sogar die Hand. Snoop Dogg und fünf seiner Helfer mussten eine Nacht im Gefängnis verbringen, sind aber inzwischen wieder auf freiem Fuß. Allerdings muss sich Gruppe im Mai wieder in London einfinden. Dann soll in dem Fall weiter ermittelt werden.

Der Vorfall ereignete sich am 26. April. Snoop Dogg und fünf seiner Begleiter wurden verhaftet, als sie in einem Duty Free-Shop randalierten und Flaschen zu Boden warfen. Zudem sollen sie sich mit 21 Polizisten angelegt haben. Es soll eine richtige Rauferei gewesen sein.

Übrigens: Snoop Dogg soll eine richtige Diva sein - behauptet zumindest Mariah Carey. Kürzlich wollten die beiden Stars in Paris ein Promo-Video für Careys neue Single "Say Somethin'" aufnehmen. Doch wegen Snoops Zicken wurde der Dreh nach Los Angeles verlegt. Carey sagte dazu: "Wenn ihr denkt, ich bin eine Diva und habe Ansprüche, Snoop ist noch schlimmer. Er ist der König des HipHop. Seine Ansprüche, wie er nach Paris kommt waren einfach völlig überzogen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen