Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will jung heiraten

Justin Bieber will jung heiraten

29.06.2013 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will jung heiraten.

Und der Teenie-Star glaubt fest an das Versprechen "Bis das der Tod euch scheidet". Er sagte "Us Weekly" dazu: "Ich will heiraten und eine Familie gründen (während ich jung bin). Meine Großeltern Bruce und Diane Dale sind mein Beziehungsvorbild. Sie lieben sich nach all den Jahren so sehr. Wenn ich in ihrem Alter bin, will ich noch so verliebt in meine Frau sein wie mein Opa es in seine ist."

Justin Bieber ist seit einigen Wochen übrigens endgültig von seiner langjährigen Freundin Selena Gomez getrennt. Seit kurzem soll er mit der verheirateten Jordan Ozuna turteln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen