Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Kampf gegen die Zeit

Liam Payne: Kampf gegen die Zeit

13.03.2017 - 09:00 Uhr

London – Bevor das Baby auf die Welt kommt, will Liam Payne auf jeden Fall noch sein Solo-Debüt-Album fertig haben.

Der Sänger erwartet angeblich mit seiner Freundin Cheryl sein erstes gemeinsames Kind und damit er sich nach der Geburt auch nur um Mutter und Baby kümmern kann, legt er derzeit etliche Überstunden im Studio ein. Ein Insider verriet zumindest der „Sun“: „Ideal ist das derzeit nicht, aber es bedeutet, dass er dann anschließend frei ist für Mutter und Kind. Aufgrund seines Zeitplans ist er derzeit total müde. Die Leute im Studio bekommen ihn nur nachts zu Gesicht. Er sperrt sich von 21 Uhr bis vier oder fünf Uhr früh ein und gönnt sich nur gelegentlich eine Zigarettenpause.“

Weder Liam Payne noch seine Freundin Cheryl haben übrigens bisher bestätigt, dass sie Eltern werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen