Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne besingt den Kampf um Cheryl

19.05.2017 14:30 Uhr

Liam Payne besingt den Kampf um Cheryl

London – Cheryl hätte die Beziehung zu Liam Payne ganz am Anfang fast beendet.

Doch der Sänger konnte sie überzeugen, ihnen noch eine Chance zu geben. Und darüber singt er auch auf seiner Solo-Debüt-Platte. Der „Sun“ sagte der Sänger dazu: „Es gibt da diesen einen Song, der praktisch von dem Telefongespräch zwischen uns handelt, in den sie uns gehen lassen wollte. Das ist schon lange her und ich versuche darin, sie festzuhalten und sage: ‚Nein, nein, nein, es wird alles gut werden. Mach dir keine Sorgen, die Zeit wird es zeigen.‘“ Dann fügte Payne noch hinzu: „Ich und Cheryl, unsere Beziehung ist großartig und ich denke, das liegt zum großen Teil an ihrer Unterstützung mir gegenüber. Sie ist einfach großartig.“

Die zweite Chance hat sich für beide gelohnt, denn sie sind jetzt glückliche Eltern eines kleinen Jungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.