Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: darum ließ er sich mit seinem Solodebüt Zeit

Liam Payne: darum ließ er sich mit seinem Solodebüt Zeit

18.06.2018 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Liam Payne hat mit der Veröffentlichung seines Solo-Debütalbums mit Absicht gewartet.

Dem "Billboard Magazine" erklärte er: "Je mehr Songs wir haben, desto mehr Leute höre sie sich an und desto mehr Songs werden uns auch von Produzenten zugeschickt, die meinen: 'Du würdest dich gut auf diesem Stück anhören.‘ Ich hatte bisher das Glück, dass Leute wie Ed Sheeran, Max Martin und Steve Mac meine Songs produziert haben. Und wir haben noch ein paar Stücke von einem Kerl namens Burns produziert bekommen und ein paar andere wirklich guter Songs von anderen Leuten. Einer davon ist sogar eine Single geworden. Hätte ich also nicht gewartet, dass mich Produzenten entdeckten, hätte es die Single nicht gegeben. Durchs Warten haben wir zwei, drei weitere Songs und Kollaborationen bekommen."

Liam Paynes Solo-Debütalbum erscheint übrigens am 14. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen