Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: kleine Breitseite gegen Justin Bieber

Liam Payne: kleine Breitseite gegen Justin Bieber

24.03.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Liam Payne hat sich einen Seitenhieb auf Justin Bieber erlaubt.

Ein Fan schrieb ihn auf "Twitter" an und wollte wissen: "Liam, ist es nicht ein wenig deprimierend für dich zu wissen, dass Justin Bieber immer erfolgreicher sein wird als du?" Die Antwort des One Direction-Stars: "Wie oft bin ich verhaftet worden?" Damit spielte der Sänger auf die Verhaftung von Justin im vergangenen Jahr an, die für viele Schlagzeilen sorgte - vor allem negativer Art natürlich.

Am 23. Januar 2014 war Justin Bieber wegen eines illegalen Autorennens in Miami festgenommen worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen