Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Seitenhieb gegen “One Direction”?

Liam Payne: Seitenhieb gegen “One Direction”?

21.05.2017 - 11:45 Uhr

London – Liam Payne scheint mit seiner ersten Solo-Single “Strip That Down” die Hoffnung aller “One Direction”-Fans auf eine mögliche Reunion zu zerstören.

Denn in dem Stück, das als Lyrik-Video bereits auf „YouTube“ zu finden ist, singt Payne immerhin: „Ich war Mitglied von ‚1D‘, aber jetzt bin ich draußen, frei.“ Und die Fans sind damit offenbar überhaupt nicht zufrieden, denn es finden sich unter dem Clip etliche Kommentare, in denen es beispielsweise heißt: „Kein ‚One Direction‘… du bist nichts… erinnere dich daran.“ Und: „Meint er damit etwa, dass ‚1D‘ nie wieder zusammenkommen… heul.“

Übrigens: Das Stück „Strip That Down“ hat Payne gemeinsam mit Ed Sheeran geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen