Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne ist What Makes You Beautiful überdrüssig

Liam Payne ist What Makes You Beautiful überdrüssig

10.11.2014 - 10:33 Uhr

London - Liam Payne kann den One Direction-Hit "What Makes You Beautiful" nicht mehr hören.

Der Sänger hat keine so richtige Verbindung mehr zu dem Song. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Da sind viele Songs aus den Anfangstagen, die nicht mehr so recht passen... Zu der Zeit waren es großartige Songs, aber bei mir ist es so, dass ich 'What Makes You Beautiful‘ nicht hören kann. Ich liebe es, den Song zu performen, da die Stimmung in der Menge ihn mir näherbringt und ich ihn dann verstehe, aber wenn er im Radio kommt, würde ich ihn wahrscheinlich abschalten."

One Direction bringen übrigens am 17. November ihr neues Album "Four" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen