Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: You're Beautiful macht Zuhörer aggressiv

James Blunt: You're Beautiful macht Zuhörer aggressiv

23.08.2007 - 08:00 Uhr

Los Angeles - "You're Beautiful", der Schmusehit von James Blunt", bringt die meisten Musikfans auf die Palme.

Das ermittelte das "Rolling Stone"-Magazin in einer Umfrage. Es sollte herausgefunden werden, welche Songs einst zwar gefielen, jetzt aber ihre Zuhörer dazu veranlassen, um sich zu schlagen. Auf Platz zwei landete "My Humps" von den Black Eyed Peas, dicht gefolgt von "All Star" von "Smash Mouth". Des weiteren tummeln sich Bobby McFerrins "Don't Worry Be Happy" und "Ymca" der "Village People" in den Top Five.

"You're Beautiful" von James Blunt wurde in Großbritannien erst kürzlich zum nervigsten Song aller Zeiten gewählt. Da erzählte der Sänger aber noch, das ließe ihn kalt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen