Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Heute kommt Makes Me Wonder

Maroon 5: Heute kommt Makes Me Wonder

11.05.2007 - 08:23 Uhr

Berlin - Maroon 5 starten wieder durch. Heute (11.05.) kommt die neue Single "Makes Me Wonder" auf den Markt.

In den Song geht es um ein sehr politisches Thema - den Irak-Krieg. Allerdings ist Songwriter und Sänger Adam Levine in seinen Texten ziemlich vage geblieben, weil er nicht zu moralisch klingen wollte. "Makes Me Wonder" ist in den Usa derzeit der Hit. Bereits zwei Wochen ist die Single auf Platz eins zu finden. Davor legten Maroon 5 den größten Chartspung aller Zeiten hin. Von Rang 64 kletterte die Single innerhalb von nur einer Woche auf Platz ein. Das ist bisher noch einer anderen Band in Amerika gelungen.

"Makes Me Wonder" wird übrigens auch auf der neuen Platte von Maroon 5 zu finden sein. "It Won't Be Soon Before Long" erscheint hierzulande am 22. Juni.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen