Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: You're Beautiful ist für viele Frauen

James Blunt: You're Beautiful ist für viele Frauen

10.09.2007 - 08:42 Uhr

London - Ein Schelm der Böses dabei denkt! Dieser Satz passt derzeit wunderbar zu James Blunt.

Der Grund: Der Sänger soll gleich mehreren seiner Ex-Freundinnen erzählt haben, er habe "You're Beautiful" für sie geschrieben. Laut aktuellen Medienberichten haben sich doch einige Damen zu Wort gemeldet, denen Blunt augenscheinlich das Gleiche ins Ohr geflüstert hat. Der Brite gab seine "Verfehlungen" denn auch zähneknirschend zu, er sagte: "Ich habe wohl ein paar Mädchen erzählt, er sei über sie, um ehrlich zu sein."

James Blunt feiert mit seiner aktuellen Single "1973" große Erfolge. In Großbritannien liegt die Single derzeit auf Platz vier der Single-Charts. In Deutschland stieg die Scheibe sogar auf Rang zwei ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen