Startseite » Musik » Musik News » James Blunt & die wahre Bedeutung von “You’re Beautiful”

James Blunt & die wahre Bedeutung von “You’re Beautiful”

28.03.2017 - 15:00 Uhr

London – Mit “You’re Beautiful” ist James Blunt 2005 der ganz große Durchbruch gelungen.

Und während alle Welt denkt, dass der Brite dabei von seiner großen Liebe singt, hat sich gewaltig geirrt. Denn jetzt verriet der Sänger der „Huffington Post“: „Alle meinen: ‚Ah, er ist so romantisch. Ich will ‚You’re Beautiful‘ als meinen Hochzeitssong.‘ Diese Leute sind angef***t. ‚You’re Beautiful‘ ist nicht dieser softe romantische Sch***ß-Song. Es geht dabei um einen Kerl, der so high auf Drogen ist und dabei in der U-Bahn die Freundin von einem anderen stalkt, während dieser Typ direkt vor ihm ist. Er sollte dafür weggesperrt werden, da er so ein Perverser ist.“

“You’re Beautiful” landete in Deutschland übrigens auf Platz zwei und erhielt Doppel-Platin. In den USA und in Großbritannien kam er sogar auf Platz eins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen