Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: You're Beautiful erweckt Kind aus Koma

James Blunt: You're Beautiful erweckt Kind aus Koma

21.06.2006 - 07:06 Uhr

London - James Blunt hat angeblich mit seinem Song "You're Beautiful" ein fünfjähriges Mädchen aus dem Koma erweckt.

Die kleine Claudia aus der nordenglischen Stadt Burnley soll zumindest nach zehn Tagen Bewusstlosigkeit genau in dem Moment wieder die Augen aufgeschlagen haben, als im Klinikradio ihr Lieblingslied ertönte. Wie der britische "Mirror" berichtet, seien die Eltern Paul und Gaynor Dealwis überglücklich. Der Vater des Mädchens, das vom Balkon gefallen war, sagte dazu: "Wir sind so erleichtert. Claudia singt das Lied nun die ganze Zeit. Es ist zu ihrem eigenen kleinen Lied geworden."

James Blunt landete mit "You're Beautiful" im vergangenen Jahr einen Welterfolg. Als erster britische Sänger seit neun Jahren schaffte er es auch in den Usa auf Platz eins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen