Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Alkohol-Geständnis
Liam Payne: Alkohol-Geständnis
11.09.2015 - 17:12 Uhr
London - Liam Payne hat eine Zeitlang zu viel Alkohol getrunken. Der Sänger kompensierte dadurch den Leistungsdruck bei One Direction und sein allgegenwärtiges Heimweh auf Tour.
Der 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Attitude": "Ich habe keine Angst zuzugeben, dass ich eine ziemlich schlimme Phase durchgemacht habe. Und in dieser Zeit meines Lebens war das perfekt für mich. Man ist immer von zuhause weg und das kann schwer werden. Außerdem habe ich über viele Dinge nachgedacht und das hat mir da durchgeholfen. Jetzt bin ich viel fokussierter und ich bin froh, aus dieser Zone heraus und konzentrierter zu sein... Ich habe nur ein paar Mal meine Grenzen überschritten, dann musste ich mich zurücknehmen."
Liam Payne hat übrigens volles Verständnis dafür, dass Zayn Malik bei One Direction ausgestiegen ist. Der Sänger trägt seinem Ex-Bandkollegen nichts nach und wünscht ihm viel Erfolg als Solo-Künstler. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Will Smith: Alkohol-Geständnis der anderen Art
- Liam Payne dementiert Alkohol-Gerüchte
- Das emotionale Geständnis des Blink-182-Stars Mark Hoppus: Gedanken über den Tod und den Kampf gegen Krebs
- Geständnis aus der Musikszene: Ich musste Fontaines D.C. googeln... - Die Rockband The Kooks in einer peinlichen Situation
- DSDS-Star Menderes Bağci & sein trauriges Geständnis
- Miley Cyrus: ekliges Geständnis