Startseite » Musik » Musik News » Will Smith: Alkohol-Geständnis der anderen Art

Will Smith: Alkohol-Geständnis der anderen Art

22.03.2019 - 09:53 Uhr

Los Angeles - Will Smith betreibt über "Facebook" neuerdings die Show "Bucket List".

Darin widmet sich der Schauspieler Aufgaben, die er gerne absolvieren möchte. Neueste Challenge: Ein Halb-Marathon in Kuba. Während seiner Vorbereitung verblüffte er in seiner Show allerdings mit einem Geständnis. Er sagte: "Wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, bin ich mir nicht sicher, ob ich 21 Kilometer laufen kann. So aus der Form zu sein, ist ein wenig neu für mich. Ich trank zwölf Jahre keinen Alkohol. Wisst ihr, als ich meine Karriere als Filmstar startete, war ich war sehr diszipliniert." Schließlich ist ein topfitter Körper auch durchaus vorteilhaft in der Traumfabrik Hollywood. Übrigens verkündete der 50-Jährige inzwischen schon das Ergebnis seines Marathonauftritts. Zieleinlauf? Check. Zeit gestoppt? Check - zweieinhalb Stunden. Zufrieden damit? Nicht zwingend. Smith erklärte: "Vor zehn Jahren wäre ich wütend gewesen. Ich wäre in mein Zimmer gegangen und hätte ein Treffen mit jedem vereinbart, um herauszufinden, was da schiefgelaufen ist." Wohl dem, der die Altersgelassenheit hat. Der Schauspieler verriet nämlich: "Da ich älter geworden bin, fühle ich den Druck nicht mehr."

Übrigens: Zu seinem 50sten Geburtstag vollführte Will Smith einen Bungeesprung mitten im Grand Canyon Nationalpark. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen