Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne dementiert Alkohol-Gerüchte

Liam Payne dementiert Alkohol-Gerüchte

05.03.2015 - 11:41 Uhr

London - Liam Payne wehrt sich gegen Gerüchte, er habe ein Alkoholproblem. Vor kurzem berichtete "The Inquisitr", der One Direction-Star trinke täglich und habe keine Kontrolle mehr über seinen Konsum.

Doch das will sich der 21-Jährige nicht gefallen lassen. Er twitterte: "@Iqshowbiz Ich reagiere nicht mehr wirklich gern auf News-Artikel, aber ich finde wirklich, dass das zu weit geht, ich habe kein Problem. Danke, dass ich euch Sorgen macht, aber ich verbringe meine Zeit außerhalb der Bühne nicht mit Trinken. Ich spiele mit Freunden Videospiele und gehe ins Fitnessstudio."

One Direction sind übrigens derzeit auf großer Welttournee. Außerdem arbeiten sie an ihrem fünften Studioalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen