Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & Scissor Sisters wieder versöhnt

Noel Gallagher & Scissor Sisters wieder versöhnt

08.05.2007 - 17:55 Uhr

London - Noel Gallagher hat sich mit den Scissor Sisters wieder vertragen.

Der Oasis-Star hatte sich in letzter Zeit immer wieder öffentlich über die angeblich schlechte musikalische Leistung der New Yorker Band ausgelassen. Besonders Scissor Sisters-Sängerin Ana Matronic ging die Kritik sehr nahe. Medienberichten zufolge schaffte sie es aber, Gallagher seine Lästereien auszutreiben. Wörtlich sagte sie dazu: "Nachdem ich das gehört hatte, bin ich das nächste Mal, als ich ihn sah, auf Noel zu marschiert, habe ihn in die Wange gekniffen und fest umarmt. Wenn jemand ein böses Wort über die Scissor Sisters sagt, töte ich ihn mit Freundlichkeit."

Übrigens: Noel Gallagher arbeitet derzeit an einem Solo-Album. Dafür nimmt sich der Rocker extra eine Auszeit von seiner Band. Noel sagte dazu: "Ich habe tatsächlich schon eine Anzahl von Songs, die ständig anwächst." Wann die Cd dann auf den Markt kommt, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen