Startseite » Musik » Musik News » Tour: Scissor Sisters spenden die Einnahmen

Tour: Scissor Sisters spenden die Einnahmen

28.12.2006 - 13:25 Uhr

London - Die Scissor Sisters wollen einen Teil der Einnahmen ihrer Großbritannien-Tour an 17 britische Wohltätigkeitsorganisationen spenden.

So hat die Band eine Liste der Organisationen zusammengestellt, an die das Geld gehen soll. Britischen Medienberichten zufolge, befindet sich darunter auch die schottische Obdachlosen-Hilfsorganisation Glasgow Simon Centre. Vip-Gäste der ausverkauften Shows wurden gebeten, umgerechnet rund 22 Euro dazu zugeben.

Die Scissor Sisters sind mit ihrem Song "I Don't Feel Like Dancing" im Moment mega-erfolgreich. Auch das renommierte "Rolling Stone"-Magazin ist voll des Lobes für die Band, sie schreibt: "Die Scissor Sisters machen einfach Spaß, dass aber auf hohem Niveau."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen