Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams arbeitet mit Scissor Sisters

Robbie Williams arbeitet mit Scissor Sisters

23.02.2005 - 10:16 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams will angeblich mit der Band Scissor Sisters ein Lied für sein neues Album aufnehmen.

Wie die britische Zeitung "Daily Express" berichtet, will der Sänger noch in diese Jahr eine Platte auf den Markt bringen, auf der ausschließlich Duetts zu hören sein werden. Und die Scissor Sisters scheinen es Robbie besonders angetan zu haben. Ein Insider dazu: "Robbie war so beeindruckt von ihnen, dass er die Sängerin Jake Shears fragte, in welche Musik-Richtung er ihrer Meinung nach gehen sollte. Uns so kam der Deal zustande." Robbie wolle sich so bald wie möglich mit ihnen treffen, um den Song zu produzieren. Titel und Erscheinungstermin für das Album stehen jedoch noch nicht fest.

Anfang des Monats konnte die Band "Scissor Sistors" bei den diesjährigen Brit Awards in London gleich drei Auszeichnungen mit nach Hause nehmen: als bester internationaler Newcomer, als beste internationale Band und für das beste internationale Album Scissor Sisters (Fan-Lexikon berichtete).

Robbie Williams wurde bei den Brit Awards mit dem Preis für den "Besten Song des letzten Viertel-Jahrhunderts" für seinen Hit "Angels" geehrt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen