Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher verabscheut die Scissor Sisters

Noel Gallagher verabscheut die Scissor Sisters

23.11.2006 - 16:50 Uhr

London - Oasis-Star Noel Gallagher hasst die Scissor Sisters.

Wie das britische Magazin "Spin" berichtet, findet er die Musik der amerikanischen Band einfach nur fürchterlich. Gallagher wörtlich: "Ich verabscheue besonders die Scissor Sisters. Ich mochte 'Laura' auf dem ersten Album, aber es ist Musik für Spießer. Sie sind in England groß, aber die Engländer sind, was schlechten Geschmack betrifft, auch unschlagbar."

Die Scissor Sisters sind allerdings nicht nur in England erfolgreich. Mit ihrem Song "I Don't Feel Like Dancing" sind sie auch in den Usa und im deutschsprachigen Raum in den Charts mit dabei. Auch das renommierte "Rolling Stone"-Magazin ist voll des Lobes für die Band, dort steht: "Die Scissor Sisters machen einfach Spaß, dass aber auf hohem Niveau."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen