Startseite » Musik » Musik News » Conchita Wurst: Ab in den Promi-Container?

Conchita Wurst: Ab in den Promi-Container?

13.05.2014 - 14:27 Uhr

London - Die Briten scheinen einen Narren an Conchita Wurst gefressen zu haben.

Fans der Esc-Gewinnerin haben jetzt eine Petition gestartet, damit sie in der kommenden Staffel von "Celebrity Big Brother" in den Container zieht. Im August beginnt die neue Staffel bereits, und Wettbüros nehmen bereits Wetten entgegen, ob sie tatsächlich in den Container ziehen wird oder nicht. Ein Buchmacher sagte: "Die Quoten legen nahe, dass wir mehr von Conchita sehen werden, und es sieht so aus, als würde sie die kommende Staffel aufsexen. Ihr Einzug ins Haus würde die Einschaltquote sicherlich raketenhaft ansteigen lassen." Ob Conchita Wurst Interesse an dem Projekt hat, ist bislang allerdings nicht bekannt.

Die Briten wollen übrigens auch, dass Conchita Wurst den neuen "Bond"-Song übernimmt. Eine entsprechende Petition ist bereits gestartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen