Startseite » Musik » Musik News » James Arthur: keine Lust auf Promi-Container

James Arthur: keine Lust auf Promi-Container

23.07.2014 - 06:25 Uhr

London - James Arthur hat kein Interesse daran, an der englischen Version von "Promi Big Brother" teilzunehmen.

Der Sänger hat in den vergangenen Monaten zwar nicht nur für positive Schlagzeilen gesorgt, doch so weit sei er noch nicht gesunken, dass er mit selbsternannten C-Promis in den Container zieht. Auf "Twitter" teilte Arthur dazu mit: "Ihr könnt ausschließen, dass ich Celebrity Big Brother mache. Ich bin ein großer Fan, aber ich habe ein Angebot von ihnen abgelehnt."

Übrigens: Die Macher von "Celebrity Big Brother" wollen angeblich unbedingt, dass Conchita Wurst in den Container geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen