Startseite » Musik » Musik News » Boy George will in den Container

Boy George will in den Container

22.12.2009 - 18:57 Uhr

London - Boy George will im Januar unbedingt für die britischen Ausgabe von Big Brother in den Container.

Er darf nur nicht. Grund: gerichtliche Auflagen. Denn er ist immer noch auf Bewährung. Anfang des Jahres hat er schließlich einen Callboy mit Handschellen gefesselt und dafür einige Zeit wegen Freiheitsberaubung im Gefängnis gesessen. Wie die "Daily Mail" berichtet, hat er jetzt sogar einen Antrag bei Gericht gestellt, um doch noch bei Big Brother dabei sein zu können.

Übrigens: Der Ex von Katie Price, Alex Reid, wird definitive in den Container einziehen. Und auch Peter André soll nach dem Willen der Macher bei der Promiausgabe von Big Brother dabei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen