Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis will mit Mode nicht schocken

Leona Lewis will mit Mode nicht schocken

21.11.2012 - 07:21 Uhr

London - Leona Lewis will mit ihrer Mode keine Schockwellen auslösen.

Deswegen trägt die Sängerin laut eigenen Aussagen auch lieber etwas konservativere Kleidung. Gegenüber dem "Look"-Magazin: "Ich denke, mein Look ist ziemlich konservativ, aber auch feminin. Ich kleide mich nie, um zu schockieren. Ich bin gerne bedeckter und zeige nur etwas Taille oder meine Schultern, oder trage etwas figurbetontes, um meine Figur zu zeigen. Man kann auch subtil sexy sein..."

Leona Lewis wird derzeit übrigens ein Techtelmechtel mit dem 18-jährigen One Direction-Star Liam Payne nachgesagt. Die Sängerin ließ dementieren, das Gerücht hält sich aber hartnäckig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen