Startseite » Musik » Musik News » U2 schocken Fans mit horrenden Preis für Jubiläums-Lp

U2 schocken Fans mit horrenden Preis für Jubiläums-Lp

13.03.2017 - 07:30 Uhr

Dublin – Für die „30th Anniversary Edition“ von „The Joshua Tree“ wird den „U2“-Fans das Geld regelrecht aus den Taschen gezogen.

99 Euro verlangt die irische Rockband für die Jubiläumsausgabe des Kultalbums. In der neuen Edition wird es neben den elf Albumtracks noch Scheiben mit Outtakes und einem 87er-Konzert aus dem New Yorker Madison Square Garden geben. Dazu kommen neu angefertigte Remixe. Der Hammer ist allerdings der Preis für das „7-Lp-Vinyl Super Deluxe“-Boxset, das wird aktuell auf „Amazon“ für 136,99 Euro vertrieben. Auf der Website von U2 gibt es das Set mit „Record Bag“ für 164,95 Euro – hinzu kommen natürlich noch die Versandkosten. Fanliebe scheint bei „U2“ wohl nicht durch die Ohren, sondern durch den Geldbeutel zu gehen.

Das Package erscheint am 02. Juni und könnte sich zu einem echten Sammlerstück entwickeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen