Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj will nicht nur schocken

Nicki Minaj will nicht nur schocken

14.02.2014 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj glaubt nicht, dass allzu viele Leute davon geschockt sind, dass ihre neue Single "Lookin' Ass N---a" heißt.

Der Rapperin ist es nach eigener Aussage auch total egal, wie sie jetzt einen US-Radiosender sagte: "Oh mein Gott, wann verärgere ich mal keine Leute? Ich denke nicht, dass die Mehrheit der Leute wütend darüber ist, man kann doch herrlich darüber diskutieren, denn so viele Platten kommen heutzutage raus, in denen es um nichts anderes geht, als Frauen zu schlagen. Ich denke, dass ich in einer Position bin einen Song rauszubringen, in dem Frauen ermutigt werden, und zwar auf ihre eigene Weise. Nicht in einer angepassten Art und Weise, sondern auf unsere. Wir haben nie die Chance bekommen, verrückt zu sprechen, denn wir wollen nicht immer nur sagen, wir sehr wir euch lieben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen