Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis steht auch auf härtere Musik

Leona Lewis steht auch auf härtere Musik

13.04.2008 - 12:45 Uhr

London - Leona Lewis scheint einen sehr breitgefächerten Musikgeschmack zu haben.

Die Britin, die mit ihrer Ballade "Bleeding Love" die Charts gestürmt hat, hört privat auch gern rockigere Nummern. Laut dem Onlinedienst "femalefirst.co.uk" sagte Leona dazu: "Ich liebe Radiohead. Die sind so innovativ. Ich glaube noch immer, dass sie ihrer Zeit weit voraus sind. Ich stehe auch sehr auf Rock, nicht nur Popmusik. Ich habe in letzter Zeit auch viel System Of A Down, die Foo Fighters und Snow Patrol gehört."

Leona Lewis schaffte den Durchbruch durch die britische Castingshow "The X Factor". Dort wurde sie vor allem durch Simon Cowell - sozusagen den englischen Dieter Bohlen - gefördert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen