Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: härtere Drogen im Spiel?

Michael Jackson: härtere Drogen im Spiel?

28.08.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - War Michael Jackson nicht nur abhängig von Schmerzmitteln?

Der King of Pop soll auch zu anderen, härteren Drogen gegriffen haben. Das will jetzt der Onlinedienst "tmz.com" herausgefunden haben. Es heißt, im Haus von Jackson sei Marihuana gefunden worden. Zwei Plastikbeutelchen der Droge hätten Ermittler sichergestellt. Zunächst, so der Bericht weiter, hätte die Familie auch befürchtet, Heroin im Schlafzimmer des verstorbenen Sängers entdeckt zu haben. Dies konnte die Polizei aber zurückweisen. Die gefundene weiße Substanz sei kein Heroin gewesen, so hieß es.

Michael Jackson starb an einer Überdosis Propofol. Dies ist ein äußerst hochdosiertes Schmerzmittel. Im Zentrum der Ermittlungen steht weiterhin Dr. Conrad Murray. Der Arzt soll Jackson die tödliche Dosis gespritzt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen