Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis will auch mal gewinnen

Leona Lewis will auch mal gewinnen

22.02.2010 - 18:46 Uhr

London - Die Brit Awards sind für Leona Lewis fast so etwas wie ihr persönliches Waterloo.

Denn bisher verließ die Sängerin immer als Verliererin die Verleihung. Auch in diesem Jahr ging sie in der Kategorie "Beste britische Künstlerin" wieder leer aus. Den Preis schnappte sich Lily Allen. Allerdings will Lewis das in Zukunft ändern, wie sie dem "Mirror" verriet: "Ich war traurig, dass ich nicht gewonnen habe. Aber ich war nicht verschnupft deswegen. Ich bin immer noch am Anfang meiner Karriere und ich möchte eine Künstlerin sein, die Bestand hat. Und eines Tages werde ich einen Brit Award gewinnen."

Leona Lewis hat seit 2007 insgesamt sieben Nominierungen bei den Brit Awards erhalten - zog aber immer den Kürzeren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen