Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis kann auch anders

Leona Lewis kann auch anders

09.10.2012 - 10:00 Uhr

Leona Lewis (27) ist nicht immer brav und still.

Die Sängerin ('Bleeding Love') promotet derzeit ihr drittes Studioalbum 'Glassheart', das am 12. Oktober kommen soll, und ihre neue Single 'Trouble' und scheint eine neue Richtung einschlagen zu wollen - weg vom lieblichen Image hin zu etwas Wilderem. "Ich liebe eine gute Party", lachte sie im Interview mit der britischen Tageszeitung 'The Sun', um ihre ausgelassen Seite zu untermalen. "Erst gestern war ich im [exklusiven Londoner Club] Annabel's und eroberte als Erste die Tanzfläche! Ich hab alle anderen mitgezogen."

Ihre neue Platte werde ihre Fans schockieren, war sich die Künstlerin sicher, trotzdem wolle sie sich weiterentwickeln. Deswegen bediente sie sich etwas dunklerer Töne als früher: "Ich liebe Dubstep und [den US-Electro-Produzent] Skrillex. Das ist schöner, schmutziger Dubstep", gestand die sonst so schüchterne Britin. "Alles klingt anders. Ich glaube, das dunkle Dubstep-Ding funktioniert gut mit meiner Stimme, das wollte ich ausprobieren."

Leona Lewis wollte 'Glassheart' eigentlich schon im November 2011 veröffentlichen, ließ sich dann aber doch mehr Zeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen